Alexander Leidorf

Alexander Leidorf

Österreich Nord

Alexander Leidorf Geschäftsführer von Leidorf GmbH CNC Solution gründete 2015 das Start Up für CNC Technologie.

Herr Leidorf war vor seiner Selbstständigkeit bei der Firma Wiehag Timber Construction als Leiter im Holzelementbau tätig. Es ist also ein Vollprofi, was den vorgefertigten Holzbau betrifft.
Seine Spezialisierung ist der Sonderabbund von Holzbauteilen aus CLT, KLH, Kerto, Leimholz und fast allen Holzwerkstoffen. Seine Produkte werden im mehrgeschossigen Wohnungsbau, im Brückenbau, und für Freiformen in Holzbauweise verwendet. Namhafte Kunden wir Wiehag, Rubner Holzbau, Mayr Melnhof Holz, Store Enso, Züblin Holzbau, KLH arbeiten mit Alexander Leidorf zusammen. Hier sind das Wissen und die Spezialmaschinen ein Garant für seinen Erfolg.